Sci-Fi-Dystopie "Ulysses - A Dark Odyssey" mit Danny Glover und Udo Kier ab sofort auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 30.06.2020 um 09:54

 

Der vom Krieg schwer gezeichnete Soldat Ulysses kehrt in seine Heimatstadt Taurus City zurück und versucht seine seelischen Schmerzen zu lindern, indem er sich mit Drogen betäubt. Seine Frau Penelope wurde vom Unterweltchef Mr. Ocean (Danny Glover) verschleppt und wird nun an einem unbekannten Ort festgehalten. Zusammen mit seinem Freund Niko macht Ulysses sich auf die Suche nach seiner Geliebten. In der Unterwelt treffen sie auf surreale und verstörende Gestalten, von denen sie befürchten, dass sie in das Verschwinden von Penelope involviert sind…

 

Sci-Fi-Fans, aufgepasst, mit "Ulysses - A Dark Odyssey" bringt Lighthouse Home Entertainment eine kleine Genre-Perle zu uns. Der italienische Regisseur Federico Alotto präsentiert uns mit seinem Werk eine düstere Zukunftsvision mit Stars wie Danny Glover aus "Lethal Weapon" und Udo Kier aus "Blade". Einen ersten Eindruck kann der unten stehende Trailer ganz gut vermitteln. Der Release erfolgt als Standard im Keep Case und ist ab sofort verfügbar. Extras gibt es keine, die Tonspur ist in Deutsch DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

 

Bestellen bei Amazon.de: