Zach Galligan spricht über „Gremlins – Secrets of the Mogwai“ Serie und die Zukunft der Filme

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 30.06.2020 um 08:25

 

Zum 30-jährigen Jubiläum von „Gremlins 2“, hält SyFy Wire heute eine Watch-Party ab. Zu Gast werden Zach Galligan und Robert Picardo sein.

Schon im Vorfeld jedoch wurde Zach Galligan interviewt und gab einige interessante Vermutungen zur bevorstehenden Serie „Gremlins – The Secret oft he Mogwai“ preis.

Galligan
 sieht die Serie als eine Art Wiedereinführung in die Materie an. Eine, bei welcher wir mehr über die kleinen Monster erfahren, vor allem aber über Gizmo und die ominösen drei Regeln. Er nimmt weiter an, dass die Serie dazu benutzt wird, etwas viel Größeres vorzubereiten, einen weiteren Kinofilm nämlich.

Selbst Joe Dante hätte gesagt, dass alle die an der Serie mitwirken, sehr viele tolle und clevere Ideen hätten und das Franchise sehr respektvoll behandeln würden.

Zach Galligan 
würde es sehr gerne sehen, wenn er nochmal mit seinem kleinen pelzigen Co-Star Gizmo vor der Kamera stehen dürfe, da die beiden das Herz der ganzen Geschichte seien.

Freut Ihr Euch auf die Serie?

Schreibt es uns in die Kommentare: