Das Originalende zu „Rambo“ ist aufgetaucht. Seht es hier!

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 30.06.2020 um 07:32

 

Wie man schon aus dem Audiokommentar von Sylvester Stallone weiß, sah das ursprüngliche Ende aus „Rambo“ wesentlich fatalistischer für den Vietnam-Haudegen aus. Genau wie in der Buchvorlage von David Morell, sollte er nämlich am Ende sterben.

Sylvester Stallone 
hat nun persönlich eben dieses Ende auf seinem Instagram-Konto geteilt:

Hier könnt Ihr es sehen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

FUNNY OUTTAKE ... I miss The Colonel!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am Jun 23, 2020 um 6:38 PDT

 


Hätte es dieses Ende tatsächlich in die finale Schnittfassung des Films geschafft, wäre uns der wohl bekannteste Action-Held der 80er und Prototyp für so viele Action-Helden, vorenthalten geblieben.

Was sagt Ihr zu dem Ende?

Welches gefällt Euch besser?

Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Bestellt doch bei Pretz-Media die Limitierten Mediabook´s: