So stehts um „Gremlins 3“

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 29.06.2020 um 14:17

 

In einem vor kurzem abgehaltenen Interview mit Coming Soon, erzählte der Drehbuchautor Carl Elsworth („Unhinged“) über sein Skript zu „Gremlins 3“.

Steven Spielberg
 und Chris Columus standen beide hinter dem Projekt und dennoch scheint es wohl keinen dritten Teil der beliebten Filmserie zu geben.

Elsworth
 war nach eigenen Angaben so glücklich, dass er das Drehbuch hatte schreiben dürfen. Er wollte eine Fortsetzung schaffen, welche sich stark an den ersten Teil anlehnte, also düsterer im Ton gewesen wäre, als „Gremlins 2“. Diesen wollte er jedoch keinesfalls ignorieren, dennoch seien für ihn die Gremlins kleine Psychopathen, kaltblütige Killer. Das Skript wäre nicht nur auf die Vergangenheit der Gremlins eigegangen, sondern hätte auch Zach Galligan als Billy und Phoebe Cates als Kate zurückgebracht.


Allerdings sagte Carl Elsworth weiter, dass er das letzte Mal vor gut drei Jahren von dem Projekt gehört habe.

So bleibt uns nur der Trost der animierten „Gremlins – Secrets of the Mogwai“ HBO-Serie, welche bald erscheinen soll.

Hättet Ihr gerne „Gremlins 3“ gesehen?

Schreibt es uns in die Kommentare: