Sind das Hinweise auf einen zweiten "Death Stranding"-Teil?

Verfasst von Christian Suessmeier am 29.06.2020 um 12:30

 

"Death Stranding" spaltete bei seinem Release im November letzten Jahres die Spielerschaft. Die einen fanden das entschleunigte und mystische Gameplay hervorragend, anderen war das Tempo zu langsam und die Wege im Spiel zu weit. Und auch wenn es für Sony sicherlich kein Mega-Hit wie "The Last of Us: Part II" war, kann man dort mit den Wertungen zufrieden sein.
Nachdem nun jüngst eine PC-Umsetzung erschienen ist, scheint sich Kojima schon neuen Arbeiten zu widmen. Denn auf Twitter zeigte er zwei Bilder aus seinem Büro, die seinen kreativen Schaffensprozess erklären sollen. Dabei fiel vor allem ein Modell von BB und eine Skizze mit einem Raumschiff und dem Schriftzug "Bridges" auf. Arbeitet man bei Kojima Productions schon an Teil 2 von "Death Stranding"? Oder will man den Spielerinnen und Spielern zunächst die Wartezeit mit einem DLC versüßen?

 

Bestellen bei Pretz-Media: