Frisches Gameplay-Futter für "Cyberpunk 2077"-Fans

Verfasst von Christian Suessmeier am 29.06.2020 um 12:20

 

Letzte Woche präsentierte CD Projekt RED die erste Episode der Night City Wire-Sendung, in der man nun regelmäßig bis zum Release im November News rund um "Cyberpunk 2077" teilen möchte. Neben einigen Interviews mit beteiligten Entwicklern, gab es in der Folge auch neues Gameplay zu sehen. Circa ab Minute 11 könnt ihr in dem unten angehängten Video die frischen Spielszenen sehen. Im Netz gibt es mittlerweile auch einige Pressestimmen von einem Previewevent, bei dem sogar selbst Hand an das Spiel gelegt werden konnte. Positiv wird hier vor allem über das tiefgreifende Rollenspielsystem berichtet, nicht so schön waren wohl die Steuerung von Fahrzeugen und ein altbackenes und umständliches Menüsystem.
"Cyberpunk 2077" erscheint am 19.November 2020 für PS4, Xbox One und PC. Für Käufer der PS5 und Xbox Series X wird es ein kostenloses Upgrade geben, auch eine Stadia-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt noch folgen.

 

Bestellen bei Pretz-Media: