80er-Horror-Hit "The Stuff!" im Turbine-Mediabook stark reduziert bei Pretz-Media im Angebot

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 29.06.2020 um 10:37

 

Das eiscremeartige Luxus-Dessert „The Stuff“ ist der letzte Schrei! Der New Yorker Industrie-Spion David Rutherford soll der Zusammensetzung der Ware auf den Grund gehen: Die cremige Köstlichkeit ein lebender Parasit, der die Konsumenten in Zombies verwandelt. Der Parasit droht das ganze Land zu infizieren!


Mit viel Sinn für Humor und Blut schuf Larry Cohen („American Monster“, „Die Wiege des Bösen“) eine grimmige Konsum-Satire voll von Gore- und Glibber-Effekten: Es ist lieblich und cremig! Und es tötet – es ist „The Stuff!“ Seinerzeit von CBS/FOX noch auf VHS (mit dem Beititel "Ein tödlicher Leckerbissen") in gekürzter Fassung veröffentlicht, mussten wir bis ins Jahr 2017 warten ehe Turbine den tollen Horror-Streifen nicht nur erstmals in der ungeschnittenen Fassung herausbrachte. Mit dem auf 2.000 Stück limitierten Mediabook-Release gab es "The Stuff" auch erstmals in HD auf Blu-ray zu bestaunen. Wer das gute Stück noch nicht sein Eigen nennt, sollte schnellstens den online-Shop von Pretz-Media besuchen, wo es das Mediabook aktuell für nur noch 15,99 EUR gibt.

 

Bestellen bei Pretz-Media: