Seht hier den neuen Trailer zu „Antebellum“

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 29.06.2020 um 07:47

 

 

„Antebellum“, welcher unter der Regie von Gerad Bush und Christoper Renz gedreht wurde, hätte eigentlich im April schon in den Kinos laufen sollen. Aus bekannten Gründen wurde daraus nichts.

Voller Optimismus und guter Worte zu dem Horror-Thriller äußerte sich der Verleih Lionsgate nun, dass der Film ein neues Kino-Erscheinungsdatum bekommen hat. Er wird am 21. August anlaufen.

Der Film, welcher laut Lionsgate genau das richtige, aufregende Debut der beiden Regisseure sein soll, handelt von der Autorin Veronica Henley, welche in einer beängstigenden neuen Realität feststeckt und versucht da wieder rauszukommen.

Schaut Euch den neuen Trailer am besten hier an:

 



Hoffen wir, dass bis dahin alles wieder normal laufen wird.

Was haltet Ihr von dem Trailer?

Schreibt es uns in die Kommentare: