NEWS

Gewinne zweimal "Xenoblade Chronicles Definitive Edition" für die Nintendo Switch

Verfasst von Alexander Pretz am 15.06.2020 um 16:36

 

Anlässlich des Releases von "Xenoblade Chronicles Definitive Edition" verlosen wir nun zwei Exemplare des Spiels für die Nintendo Switch.

 "Xenoblade Chronicles" gilt trotz seines jungen Alters schon jetzt als moderner Klassiker und kann zum Glück dank der jüngst veröffentlichten Definitive Edition nun auch auf der Switch nachgeholt werden.

In dem epischen Rollenspiel von Monolith Soft bewegt ihr euch in einer sagenbehafteten Welt umher, die einen ganz besonderen Kniff hat. Denn diese entstand aus einem Kampf zweier Titanen, Bionis und Mechonics. Während Ersterer eine Heimat für organische Lebewesen bietet, ist Mechonics das genaue Gegenteil. Dort herrschen die Maschinen in Form von zwei Völkern, den Machina und den Mechon.


 

Zu gewinnen gibt es:

  • 2 x 1 "Xenoblade Chronicles Definitive Edition" für den Nintendo Switch

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr uns in den Kommentaren nur verraten, in welcher der zwei Welten ihr lieber leben wollt. Mechonics oder Bionis?

 

 

Das Gewinnspiel endet am 29.06.2020. In den darauf folgenden Tagen werden die Gewinner hier auf dieser Gewinnspielseite bekannt gegeben.





GEWINNSPIEL


Das Gewinnspiel ist bereits beendet.

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.



Start: 15.06.2020 | Ende: 29.06.2020 | Status: beendet

WEITERE AKTUELLE NEWSMELDUNGEN

Gewinne zwei "The Last of Us Part II - Special Edition" für die PS4

Gewinne zwei "The Last of Us Part II - Special Edition" für die PS4

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment ein Gewinnspiel zur PS4 Veröffentlichung von The Last of Us Part II Special Edition.    Das Spiel "The Last of Us ...
mehr...

Gewinne ein  "Spiele Paket" für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Spiele Paket" für die Nintendo Switch

 

Zu gewinnen gibt es:

  • 1 x 1 "Spiele Paket" für den Nintendo Switch bestehend aus "Luigis Mansion 3, Super Mario Party, Tetris 99"

mehr...

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

Gewinne zwei "Dragon Quest Builders 2" für die Nintendo Switch

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Nintendo ein Gewinnspiel zur Nintendo Switch Veröffentlichung von Dragon Quest Builders 2.    Das Spiel "Dragon Quest Builders 2" ist für den ...
mehr...

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

Gewinne ein "Mortal Kombat 11" Bundle für die Nintendo Switch

    DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von "Mortal Kombat 11". Um eine Chance auf den tollen Preis zu haben, ...
mehr...

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

Gewinne ein "LEGO Die Unglaublichen Bundle" für die PS4

  DVD-Forum.at veranstaltet in Zusammenarbeit mit Warner Bros Entertainment ein Gewinnspiel zur aktuellen Veröffentlichung von LEGO Die Unglaublichen.    Das Spiel "LEGO Die Unglaublichen" ist...
mehr...

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Mechonics

geschrieben am 30.06.2020 um 15:20 Uhr #48

Auf Mechonics würde ich lieber leben, da sie technologisch weit entwickelt sind und ich ein großes technisches Interesse habe. Ich bin sehr neugierig was mich dort erwarten würde, was mir die weit entwickelten Machina alles zeigen können und bin auch neugierig auf die verschiedenen Erweiterungen, die einem unterschiedliche Fähigkeiten verleihen. Diese sind bestimmt spannend auszuprobieren. Vielleicht ist sogar ein Jetpack dabei mit dem man fliegen kann ;)

Außerdem wäre es interessant zu erfahren ob die Mechonis (Mechonics) die Möglichkeit eines verlängerten Lebens erreicht haben.

Auch wenn Bionis eine schöne Heimat für organische Lebewesen bietet, möchte man wenn man ehrlich ist nicht auf Strom und Technologie verzichten. Es kann schon sehr frustrierend sein, wenn man kein Internet zu Verfügung hat und auch nicht sein Handy nutzen kann weil man keinen Strom hat um seinen Akku aufladen zu können.

Gerne würde ich auch die moderne Welt von Mechonis erkunden und neue faszinierende Technologien entdecken und in einem der Mechonis (Mechonics-) Forschungslabore mithelfen neue Technologien zu entwickeln. Ein echtes Hoverboard wie in "Zurück in die Zukunft 2", aber noch moderner, wäre cool.

Den unnötigen Krieg zwischen den beiden Titanen finde ich sehr schade. Ich würde mich den Bewohnern des Arms anschließen und ein friedliches Leben im Einklang mit Natur, Forschung und Technik führen und mithelfen den sinnlosen Krieg zu beenden.

geschrieben am 29.06.2020 um 23:41 Uhr #47

Mechonis - denn auf Bionis gibts sicher kein Wlan... :)

geschrieben am 28.06.2020 um 23:54 Uhr #46

Bionis

geschrieben am 28.06.2020 um 23:12 Uhr #45

Mechonics

geschrieben am 28.06.2020 um 22:30 Uhr #44

Bionis

geschrieben am 28.06.2020 um 18:55 Uhr #43

Mechonics

geschrieben am 28.06.2020 um 15:11 Uhr #42

Bionis

geschrieben am 28.06.2020 um 14:04 Uhr #41

Mechonics

geschrieben am 28.06.2020 um 12:11 Uhr #40

Bionis

geschrieben am 28.06.2020 um 09:16 Uhr #39

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.