Jackie Chan Double Action Pack – Under Control wieder nur gekürzt

Verfasst von Playzocker am 25.07.2009 um 00:00 Der Jackie Chan Film Under Control erschien in Deutschland wie viele andere Produktionen des Superstars nur in einer stark an Handlung gekürzten internationalen Fassung. Mit einer Laufzeit von ca. 95 Minuten ist diese Version knapp 20 Minuten gekürzt. Splendid hat auch die ungekürzte Fassung bereits als Special Edition in Deutschland auf DVD veröffentlicht.

Nun wurde ein neuer Release angekündigt, der diesen Film und „Jackie Chan ist Nobody“ im Double Feature enthält. Ein genauer Blick auf die Details der offiziellen Ankündigung von Splendid verrät, dass trotz Verfügbarkeit der ungeschnittenen Fassung erneut nur die gekürzte Version veröffentlicht werden wird.

Die DVD wird am 31. Juli 2009 erscheinen.


Hier gehts zu den genauen Details der DVD


Quelle: Splendid Film