Simon Pegg verrät, wann und wie es mit „Mission Impossible 7“ weitergeht

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 03.06.2020 um 11:33

 

Letztendlich konnte auch ein Super-Agent wie Ethan Hunt nichts gegen die grassierende Pandemie ausrichten und musste in eine coronabedingte Zwangspause gehen.

Simon Pegg
 verriet gegenüber Variety nun, wann es mit dem Dreh der siebten unmöglichen Mission weitergehen wird.

Man werde wohl im September wieder mit Außenaufnahmen beginnen, wovon es reichlich geben soll. Für ihn fühle es sich machbar an, wenn man strenge Sicherheitsvorkehrungen einhalte, so der Star der Cornetto-Trilogie. Schwieriger werde es für Kampfszenen, da bei diesen die Schauspieler ja direkt Kontakt haben müssen.

Man wird dann von September bis voraussichtlich April drehen. Dort soll der Film dann im Kasten sein.

Freut Ihr Euch schon auf Tom Cruises neue Mission?

Schreibt es uns in die Kommentare: