"Borderlands", "BioShock" & "XCOM" - 2Ks Spiele-Collections ab sofort auf Switch verfügbar

Verfasst von Christian Suessmeier am 02.06.2020 um 15:01

 

Bei der letzten Nintendo Direct staunte man nicht schlecht als 2K gleich drei Spielesammlungen für die Switch ankündigte. Neben der "XCOM 2 Collection", die neben allen DLCs auch die Erweiterung "War of the Chosen" enthält, glänzen vor allem "BioShock Collection" und "Borderlands Legendary Collection" gleich mit drei vollwertigen Spielen. Die Titel sind sowohl physisch als auch auf Modul zu haben, als Käufer der physischen Variante solltet ihr aber mit einiges an zusätzlichen Downloads auf eurer Switch rechnen.
Alle drei Kollektionen sind ab sofort für die Hybrid-Konsole verfügbar und werden gerade bei uns auf Herz und Nieren geprüft. Haltet also die Augen nach unseren Reviews offen!

 

 

Bestellen bei Amazon.de: