Feiert 40 Jahre „Rocky“ mit Sylvester Stallone

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 02.06.2020 um 07:45

 

Wer kennt das nicht? Man beginnt zu joggen und stöpselt die Kopfhörer des MP3-Player in die Ohren. Welcher Song wird dann wohl als erstes auf der Playlist sein? Richtig, „Eye of a Tiger“. Man rennt eine Treppe hoch und oben angekommen, was tut man da? Richtig, man streckt seine Arme in die Höhe und tänzelt leicht…

Ihr seht schon, „Rocky“ ist eine Kultfigur sondersgleichen und das schon seit nunmehr 40 Jahren.

Um dieses Jubiläum gebührend zu zelebrieren wird niemand geringeres als der Italian Stallion, Sylvester Stallone, Euch am 09.Juni durch die neue Dokumentation "40 Years of Rocky: The Birth of a Classic" führen.

Die Dokumentation wird auf EPIX ausgestrahlt werden.

Gedreht wurde sie von Derek Wayne Johnson, welcher schon einige Male mit Stallone zu tun hatte. Er drehte 2017 bereits eine Doku über den „Rocky“ und „Karate Kid“ Regisseur John G. Avildson mit dem Titel „King of the Underdogs.” Auch die Dokumentation “Stallone: Frank, That Is” über Sylvesters Bruder, welche bald erscheinen soll, geht auf sein Konto.



Das wird doch ein Fest für alle Sly-Fans, oder?