Hinweise auf ein PlayStation5-Event in der kommenden Woche verdichten sich

Verfasst von Christian Suessmeier am 28.05.2020 um 15:04

 

In Sachen Next Gen-News hinkt Sony der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft etwas hinterher. Dennoch kennen wir es noch von der PlayStation4 als das Unternehmen aus Tokyo die Konsole und andere Details sehr spät im Jahr vorstellte.
Schon vor einigen Wochen gab es Gerüchte zu einem PlayStation5-Event Anfang Juni, diese verdichten sich nun weiter. Denn auch Jason Schreier, Ex-Schreiberling bei Kotaku, nun bei Bloomberg, nannte nun den 03.Juni 2020 als Tag für diese Veranstaltung. Dort soll es aber ausschließlich Spiele-Ankündigungen geben, Details über die Next Gen-Hardware soll man angeblich keine erwarten können. Offiziell ist bisher nichts von Sony kommuniziert worden. Wir halten euch aber auf dem Laufenden...