Summer of Gaming 2020 - Zeitplan für E3-Ersatz veröffentlicht

Verfasst von Christian Suessmeier am 27.05.2020 um 15:16

 

Kurz nach der Absage der E3 hatte IGN schon angekündigt, sein eigenes Event in Form des Summer of Gaming zu veranstalten. Dieses geht vom 04. bis 24.Juni und wird neben allerlei Neuankündigungen auch Specials wie Charity Speedruns und ähnliches beinhalten.
IGN gab auf seiner Seite nun den Zeitplan für das Event bekannt und dass man dort unter anderem Neues zu "Desperado III", "Mafia Definitive Edition" oder "Scarlet Nexus" sehen kann. Weiterhin werden fast an jedem der Veranstaltungstage auch neue Spiele angekündigt, "Animal Crossing"-Fans freuen sich zudem auf eine Tour über verschiedene Inseln von Berühmtheiten aus der Branche.
Den Zeitplan für den Summer of Gaming 2020 findet ihr hier