Next Gen-Ermittlungen! - "Sherlock Holmes: Chapter One" angekündigt

Verfasst von Christian Suessmeier am 26.05.2020 um 15:36

 

Die Marke "Sherlock Holmes" ist einfach ein Dauerbrenner. Egal ob im TV, Kino oder auf der Konsole...überall gibt es mittlerweile Spin-offs der Bücher, die den Kosmos um den britischen Privatdetektiv erweitern. Für die kommende und die aktuelle Konsolengeneration wurde nun "Sherlock Holmes: Chapter One" angekündigt, in dem man mehr über die frühen Jahre Sherlocks erfahren soll.
Neben Ermittlungen und der Suche nach Geheimnissen, kann sich der Spieler aber auch auf einen actionreicheren Weg einlassen, bei dem Sherlock auch vor dem Gebrauch von Waffen nicht Halt macht. "Sherlock Holmes: Chapter One" soll 2021 erscheinen und dann nicht nur für PS4 & Co., sondern auch für die dann aktuellen Plattformen wie Xbox Series X und PlayStation5.