Filmreif! - Quantic Dreams größte Hits bald auch auf PC

Verfasst von Christian Suessmeier am 26.05.2020 um 15:25

 

Auch wenn David Cage für seine Spiele viel Kritik einstecken muss und vor allem für das Storytelling häufiger belächelt wird, haben seine Spiele immer ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. So war "Heavy Rain" bei seinem Release auf der PS3 in Sachen Inszenierung bahnbrechend, "Detroit: Becom Human" ist auf der PS4 immer noch ein absolutes Grafik-Brett. Dazwischen veröffentlichte man das verschwurbelte "Beyond: Two Souls", das immerhin mit einem Staraufgebot von Ellen Page über Willem Dafoe begeistern konnte.
Nun kommen die bisher PlayStation-exklusiven Titel auch auf den PC und das am 18.Juni. Dann kann man alle drei Spiele bei Steam erwerben. Wer nun neugierig geworden ist, kann sich außerdem Demos zu allen drei Titeln ab sofort dort herunterladen.