"Lasst uns töten, Companeros" im '84-Mediabook zum Angebots-Preis bei Pretz-Media

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 22.05.2020 um 16:33

 

 

Im Jahre 1970 inszenierte Regisseur Sergio Corbucci ("Zwei Asse trumpfen auf") den Italo-Western "Zwei Companeros", der hierzulande ebenso unter dem etwas reißerischeren Titel "Lasst uns töten, Companeros" vermarktet wurde. Die Hauptrolle spielt Franco Nero ("Django"). In Deutschland jahrelang nur stark (handlungs-)gekürzt zu bekommen, veröffentlichte Starlight Video vor wenigen Jahren erstmals die Komplettfassung auf DVD. Nach deutscher HD-Premiere von Digi Dreams im Rahmen der PCE wurde "Lasst uns töten, Companeros" auch von '84 Entertainment im limitierten Mediabook veröffentlicht - und zwar in drei verschiedenen Cover-Artworks, von denen zwei derzeit zum Top-Preis von nur 14,99 EUR bei Pretz-Media im Rahmen der Frühjahrsangebote erworben werden können. Die Ausstattung ist imposant, neben einem 20-seitigen Booklet mit Text von Christoph N. Kellerbach gibt es eine Bonus-DVD und den Soundtrack auf CD dazu. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: