Es wird feucht-fröhlich! - Die "Kandagawa Jet Girls" kommen in den Westen

Verfasst von Christian Suessmeier am 22.05.2020 um 15:28

 

Von den Machern der umstrittenen "Senran Kagura"-Reihe kommt ein neuer Titel namens "Kandagawa Jet Girls". Dabei handelt es sich eigentlich um eine Animeserie, in der sich Teams aus zwei Mädchen Jetski-Rennen liefern und dabei alles geben. Wie von den Entwicklern nicht anders zu erwarten, kann man auch hier wieder auf einige schlüpfrige und doppeldeutige Situationen zählen.
XSEED Games kündigten das Spiel nun für ein Release in Nordamerika im Sommer 2020 an, eine Veröffentlichung in Europa sollte aber so gut wie sicher sein. Wie vom Publisher gewohnt, wird es das Spiel wieder mit allerlei Schnickschnack wie einem Artbook und dem Soundtrack auf zwei CDs in deren Shop zu kaufen geben. Neben einer PS4-Fassung wird es auch eine Version für den PC geben.