RoboCop und Terminator hauen sich im neuen "Mortal Kombat 11: Aftermath" auf die Nase

Verfasst von Christian Suessmeier am 21.05.2020 um 15:25

 

Bereits in den letzten Tagen berichteten wir von den neuen Kämpfern, die es mit der "Aftermath"-Erweiterung in den Kader von "Mortal Kombat 11" schaffen werden. Darunter unter anderem der Action-Held RoboCop.
In Kombination mit den schon erhältlichen Kämpferinnen und Kämpfern ergeben sich somit also wieder einmal ganz spannende Duelle, vor allem für Filmfans. Warner Bros. und NetherRealm haben nun ein neues Video veröffentlicht, das den Terminator und RoboCop bei einem Kampf um Leben und Tod zeigt.
Die Erweiterung ist kostepflichtig und wird am 26.Mai 2020 erscheinen. Besitzer von "Mortal Kombat 11" können diese etwas günstiger erwerben, für Neukunden kostet das Komplettpaket aus Hauptspiel und "Aftermath" 49,99€.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: