LEGO Super Mario - Auch die klassischen Power Ups werden Teil des Spiels sein

Verfasst von Christian Suessmeier am 21.05.2020 um 15:10

 

Die neu konzipierten LEGO Super Mario-Spielsets richten sich sicherlich an ein jüngeres Publikum, dennoch ist es ganz spannend was da aus der Kollaboration des dänischen Spielzeug-Giganten und dem traditionsreichen Videospiel-Unternehmen aus Kyoto entsteht.
Neben bereits angekündigten Zusatzsets wie dem Schloss von Bowser, werden auch die bekannten Power Ups aus den Spielen Teil des Ganzen sein. Somit kann man aus vier unterschiedlichen Anzügen für Mario auswählen, u.a. dem klassischen Feuerball- oder dem neueren Katzen-Mario. Die unterschiedlichen Outfits ermöglichen dem Klempner dann, auch Münzen in der Luft oder an Wänden zu sammeln.
Die neuen Anzüge werden pünktlich zum Release des Startersets am 01.August erscheinen, sind aktuell aber noch nicht bestellbar.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: