Das müsst ihr über "Mafia Trilogy" wissen!

Verfasst von Christian Suessmeier am 20.05.2020 um 14:59

 

Nach etlichen Spekulationen und Leaks, hat 2K gestern Abend einen genaueren Blick auf "Mafia Trilogy" erlaubt. Wie gestern schon vermutet, wurden "Mafia II" und "Mafia III" noch am selben Abend als Definitive Editions veröffentlicht. Teil 3 beinhaltet dabei alle Zusatzinhalte, blieb spielerisch und technisch aber gleich, der zweite Teil hingegen ist als Ultra HD-Remaster erhältlich. 
Das Herzstück der Sammlung, wie es 2K selber bezeichnet, ist aber "Mafia: Definitive Edition". Der Erstling wird nämlich als vollständig erneuertes Remake am 28.August 2020 in den Handel kommen. Neben neuen Handlungssequenzen wird der Titel in der Game Engine des dritten Teils entwickelt. Alle drei Spiele sollen als Download erhältlich sein, das Komplettpaket "Mafia Trilogy" soll laut Publisher in ausgewählen Ländern auch als Discfassung in den Handel kommen. Releases sind aktuell für PS4, Xbox One und PC geplant.

 

 

Bestellen bei Amazon.de: