Teasert "Warzone" schon den neuen "Call of Duty"-Teil?

Verfasst von Christian Suessmeier am 20.05.2020 um 14:26

 

Trafitionell wird der neue "Call of Duty"-Teil für den kommenden Herbst immer im Mai oder Juni vorgestellt. Aktuell weiß man daher noch nicht viel über den kommenden Shooter, in den letzten Wochen machte aber häufiger Vietnam als Setting die Runde in der Gerüchteküche.
Laut neuesten Spekulationen der Kolleginnen und Kollegen von Eurogamer soll im Herbst nun ein neues "Call of Duty: Black Ops" von Treyarch erscheinen, welches im Kalten Krieg spielt. Anspielungen darauf sollen in "Call of Duty: Warzone" zu finden sein, vor allem die Map Verdansk mit seinem Setting in Osteuropa soll auf den kommenden Schauplatz des Haupt-Teils hinweisen.
Offiziell ist bisher noch Nichts, spätestens im Juni rechnen wir aber fest mit einer Ankündigung des neuen "Call of Duty".