"The Good Liar" mit Helen Mirren und Ian McKellen ab Ende Mai auf Blu-ray und DVD

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.05.2020 um 13:44

 

Der professionelle Karriere-Betrüger Roy Courtnay (Ian McKellen) kann sein Glück kaum fassen, als er online die wohlhabende Witwe Betty McLeish (Helen Mirren) trifft. Als Betty ihr Zuhause und ihr Leben vor ihm ausbreitet, ist Roy von sich selbst überrascht, dass er sich ihrer annimmt und es tatsächlich zulässt, dass ein zunächst geplanter Schwindel ihn auf eine emotionale Gratwanderung führt: Der Hauptberuflicher Trickbetrüger Roy nimmt sein neuestes Ziel ins Visier, die kürzlich verwitwete, millionenschwere Betty. Er ist bereit, aufs Ganze zu gehen. Jedoch sowie die beiden sich näher kommen, so nimmt der einfache Schwindel ungeahnte Ausmaße an.

 

Die legendären Schauspieler Helen Mirren und Ian McKellen spielen das erste Mal zusammen auf der Leinwand in einem spannenden Drama von Bill Condon über Geheimnisse, die gehütet, und Lügen, die gelebt werden. Ende letzten Jahres bei uns leider nur mit mäßigem Erfolg in den Kinos unterwegs, hat Warner Home Video "The Good Liar - Das alte Böse" nun zum 28. Mai 2020 auf Blu-ray und DVD angekündigt. In den Extras warten die beiden Zugaben 'Ein perfektes Paar: Hinter den Kulissen von „The Good Liar: Das alte Böse“' sowie nicht verwendete Szenen auf euch, die Deutsche Tonspur ist in Dolby Digital 5.1 abgemischt. 

 

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Bestellen bei Amazon.de: