Günstig: "Die Schläger von Brooklyn" im Mediabook reduziert bei Pretz-Media

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 20.05.2020 um 09:32

 

Zwischen den Häuserschluchten der Lower East Side von New York herrscht der Terror. Angel Cruz und seine Gang - die "Souls" - verbreiten Angst und Schrecken unter den eingeschüchterten Bewohnern dieses Viertels. Diebstähle, Überfälle und sinnlose Verwüstungen sind an der Tagesordnung - die "Souls" toben ungestraft wie apokalyptische Reiter. Inmitten diese Hölle gerät der gestrandete Matrose Tommy, der nur den einen Wunsch hat, sofort den Slums wieder zu entfliehen. Doch als es zu einem kaltblütigen Mord kommt, nimmt er allein und scheinbar ohne Chancen zum Überleben den Kampf gegen die "Souls" auf. Denn wer sich gegen die Gesetze der Gang auflehnt, ist bereits ein verlorener Mann...

 

"Die Schläger von Brooklyn" wurde im Jahre 1980 unter der Regie von John Flynn (Action-erprobt durch "Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker" mit Steven Seagal oder "Lock Up" mit Sly Stallone) inszeniert und ist ein solider atmosphärischer Großstadt-Western, getragen vom charismatischen Hauptdarsteller Jan-Michael Vincent, bekannt wiederum aus der Kult-TV-Serie "Airwolf". Bei uns bisher nur im TV zu sehen, veröffentlichte LFG "Die Schläger von Brooklyn" vor kurzem auch endlich auf DVD und Blu-ray im Mediabook. Und das in drei verschiedenen Covern, die sich bei Pretz-Media im Rahmen der Angebote allesamt für nur noch je16,99 EUR im Angebot befinden.

 

Bestellen bei Pretz-Media: