„Halloween Kills“ wird an einen ganz besonderen Ort zurückkehren

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 19.05.2020 um 08:03

 

Nachdem „Halloween 2018“ ein gigantischer Erfolg für Blumhouse war und durch die Bank weg von Kritikern und Fans positiv aufgenommen wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Fortsetzung erscheinen würde.

Diese wird nun an einen ganz besonderen Ort zurückkehren, welchen wir seit Jahren schon nicht mehr besuchen durften: Das Haus von der Familie Myers.

Dies bestätigte Blumhouse jüngst. Außerdem wurde auch die Rückkehr von Jamie Lee Curtis, Nick Castle, Anthony Michael Hall und Kyle Richards bestätigt. Vor allem die beiden letztgenannten klingen Interessant, werden sie doch als erwachsene Version von Tommy und Lindsey angeführt. Den beiden ersten jungen Zielen im Original.



Leider können wir Euch zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob der Film, wie angekündigt am 15.Oktober bei uns starten wird.

Freut Ihr Euch auf den Film?

Schreibt es in die Kommentare: