Könnte es bald ein alternatives Ende zu „Halloween 2018“ geben?

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 19.05.2020 um 07:56

 

 

Fans und Kritiker sind sich nahezu alle einig: „Halloween 2018“ ist ein großes Stück Horror-Kino und tut gut daran, die alle Filme, bis auf das Original zu ignorieren.

Auf der Blu-Ray zum Film ist einiges geboten, jedoch kein alternatives Ende. Es gab da eine Szene, welche Laurie und Micheal zeigt, beide in einem Messer-Kampf.

Nun könnte jedoch bald eine weitere Szene aus dem alternativen Ende des Films auftauchen.
Blumhouse hat nämlich in seinem Tweet vom 16.Mai gepostet, dass es noch eine weitere Szene gäbe, in welcher Micheal Myers Umriss, still sitzend zwischen all den Puppen in Lauries Schießstand.

Dieser Tweet stieß auf große Resonanz bei den Fans und könnte Blumhouse dazu bewegen, das alternative Ende komplett zu schneiden und veröffentlichen.

 

 



Hättet Ihr Lust auf ein solches alternatives Ende?

Schreibt es in die Kommentare:

 

Bestellen bei Pretz-Media: