Crank 2 – Erster Blick auf die deutschen Veröffentlichungen

Verfasst von Playzocker am 14.07.2009 um 00:00 Vor einiger Zeit haben wir euch darüber berichtet, dass der in den deutschen Kinos „nicht feiertagsfrei“ gezeigte Spielfilm Crank 2 für den Heimkinorelease nicht ungeschnitten von der FSK geprüft wurde. Bis dato war es unklar, ob zusätzlich zur geschnittenen KJ Fassung auch eine ungekürzte Version erscheinen wird.

Ein offizielles Statement der deutschen Verleih-Kette World of Video besagt nun, dass es bei WoV ein exklusives Verleih-Steelbook mit der ungekürzten Spio/JK Fassung geben wird. Eine ungeschnittene 2 Disc Ausgabe wird es auch in den Verkauf schaffen, diese soll aber keine Sonderverpackung aufweisen.

Wir melden uns wieder, sobald es weitere Infos zu den deutschen Heimkinoreleases bzw. einen genauen Veröffentlichungstermin gibt.


Quelle: World of Video