Robert Englund spricht über Freddy Kruegers Zukunft

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 12.05.2020 um 07:47

 

Horror-Ikone Robrt Englund ließ es sich nicht nehmen mit comingsoon.net ein bisschen über seine Zukunftsaussichten über Pizza-Gesicht Freddy Kruerger zu reden.

Er sagte in dem Interview, dass er über die Jahre von vielen guten Skripts über mögliche Fortsetzungen zu „A Nightmare on Elm-Street“ gelesen habe. Eine Vorgeschichte habe ihn besonders gereizt, in welchem es um den Mord an den ersten Kindern geht und später ein College-Mädchen in die Elm Street zurückkehre, um herauszufinden was wirklich mit ihrer Schwester geschah.

Er habe, so Englund weiter, sehr großes Vertrauen in die Kinder von Wes Craven, dem Regisseur und Erfinder der Figur. Jessica und Jonathan Craven hätten ein gutes Händchen und die Möglichkeiten wären endlos, denn man könne aus einer reichen Mythologie schöpfen.


Was denkt Ihr? Möchtet Ihr Robert nochmal als Freddy sehen?

Schreibt es uns in die Kommentare: