NSM bringt Neuauflage von "Red Scorpion" in sechs Mediabooks

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 11.05.2020 um 17:32

 

Tödlich, präzise und unaufhaltsam. Der gehorsame Speznaz-Elitesoldat Nikolai Rachenko (Dolph Lundgren) übernimmt nur die gefährlichsten Missionen der russischen Regierung. Sein neuer Auftrag führt ihn in das sowjetisch besetzte Mombaka, wo er den Rebellenführer Ango Sundata (Ruben Nthodi) umbringen soll. Allerdings misslingt das Attentat und Nikolai erhält wegen angeblichen Verrats die Todesstrafe. Nach seiner Flucht in letzter Sekunde erkennt Nikolai, dass er viel zu lange auf der falschen Seite stand, und schließt sich den Aufständischen an. Als Ein-Mann-Kampfmaschine kehrt er schwer bewaffnet in das sowjetische Armee-Lager zurück...  

 

"The Expendables"-Star Dolph Lundgren präsentiert sich in Joseph Zitos "Red Scorpion" in einer seiner stärksten Rollen. Nach "Rocky 4" verkörpert Lundgren erneut einen Russen, diesmal einen sowjetischen Elitesoldaten mit Gewissensbissen, der während einer brisanten Mission die Seiten wechselt. "Red Scorpion" präsentiert großartige Action der alten Schule mit herausragenden Spezialeffekten von Effekt-Guru Tom Savini ("Zombie - Dawn of the Dead")! Für 80er-Jahre-Actionfans, die Klassiker des Genres zu schätzen wissen! 

 

Von NSM Records erscheint zum 31. Juli 2020 eine Neuauflage des Actioners, die in sechs verschiedenen Mediabooks präsentiert wird. Hierbei könnt ihr euch auf tolle Extras freuen: Audiokommentar mit Regisseur Joseph Zito und Filmkritiker Howard S. Berger; deutscher Trailer; Originaltrailer; All out of Bullets: Ein Interview mit Dolph Lundgren; Music with Muscles: Ein Interview mit dem Komponisten Jay Chattaway und die Dokumentation: Images of Apartheid - Filmmaking on the Fringe in the old South Africa (83min).

 

Bestellen bei Pretz-Media: