Jetzt abonnieren: Seid mit dem Newsletter von Pretz-Media immer aktuell und auf dem Laufenden

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.05.2020 um 13:06

 

Tolle Neuigkeiten für die Kunden von Pretz-Media und die, die es noch werden wollen - so hat unser Partner-Shop ab sofort einen Newsletter ins Leben gerufen, der Euch in aller Kürze über die neuesten Vorbesteller, die aktuellsten Neuerscheinungen, die heißesten Deals und alles was sonst noch wichtig ist, informieren soll. Somit habt Ihr auf einen Blick was zur Zeit in der Welt der Medien so passiert und seid auch immer auf dem neuesten Stand. Als erstes Highlight gab es für alle Newsletter-Kunden zum Start das auf nur 111 Stück limitierte Cover D von EDEN LAKE im Mediabook vorzubestellen. So konnten sich Interessenten ihr heiß begehrtes Exemplar sichern und das noch vor der breiten Masse. Jetzt aber genug der Rede, abonniert Euch doch am besten den Newsletter und seid so immer up-to-date - und schreibt uns doch, ob er Euch gefällt oder was noch der Verbesserung bedarf. Wir freuen uns auf Euer Feedback!

 

Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung: