"Bounty Killer" mit Kristanna Loken im Mediabook mit Cover D bei Pretz-Media erhältlich

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 08.05.2020 um 12:56

 

Ende 2013 erschien die brachiale Endzeit-Trash-Granate "Bounty Killer" im Grindhouse-Look mit Kristanna Loken von Splendid Film auf Blu-ray und DVD. In einer postapokalyptischen Welt liefern sich Plünderer, Kopfgeldjäger und andere Ganoven a la "Mad Max 2" das letzte Gefecht. Bekannte Vorbilder und bewährte Zutaten in einem nicht so teuren, aber stilvoll angerührten Actionabenteuer mit Humor. Zuletzt legte Cinestrange Extreme im Dezember 2019 den Actioner noch einmal in mehreren limitierten Mediabooks auf - davon ist das streng auf nur 66 Stück limitierte Cover-Artwork D jetzt auch bei Pretz-Media zu beziehen. Und zwar nur so lange Vorrat reicht. 

 

Bestellen bei Pretz-Media: