"Animal Crossing: New Horizons" - Gullivers Suche nach den Fernsprecher-Teilen

Verfasst von Christian Suessmeier am 28.04.2020 um 13:03

 

Hin und wieder trefft ihr in "Animal Crossing: New Horizons" auf den Seefahrer-Pelikan Gulliver, der bewusstlos am Strand liegt. Um seine Quest zu starten, müsst ihr in mehrere Male ansprechen bis er wieder aufwacht. Da er seine Kameraden verständigen will, damit diese ihn abholen können, braucht er jedoch eure Hilfe.


 Denn sein Fernsprecher ist kaputt und benötigt Ersatzteile. Diese findet ihr am Strand an den Stellen, an denen kleine Wasserfontänen aus dem Sand kommen. Normalerweise findet ihr hier Tellermuscheln, während der aktiven Quest aber die benötigten Fernsprecher-Teile. Grabt einfach an besagter Stelle mit der Schaufel und sammelt somit alle Items.