Splendid liegt "Kriegsfilm-Box" mit drei Filmen auf: "Danger Close", "Dragon Blade" und "Operation Red Sea"

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 27.04.2020 um 07:03

 

Mit der am 31. Juli 2020 erscheinenden "Kriegsfilm-Box" legt Splendid Film ein interessantes Triple Feature auf Blu-ray und DVD auf, das mit "Danger Close" (2019), "Dragon Blade" (2015) und "Operation Red Sea" (2018) drei Action-Filme aus dem erwähnten Subgenre des Kriegsfilms enthält. Die Ausstattungsmerkmale entsprechen denen der Einzelveröffentlichungen. Vorbestellungen können ab sofort aufgegeben werden. 

 

DANGER CLOSE: Major Smith und seine Kompanie stoßen auf Vietcong-Soldaten, die die Australier einkesseln. Verbissen versucht der Major, sich gegen die Übermacht zur Wehr zu setzen.

DRAGON BLADE: Als General Lucius China erreicht, muss er sich Huo An stellen, dem Kommandeur der Seidenstraße-Schutzeinheit. Bald stellt sich allerdings heraus, dass beide Parteien einen gemeinsamen Feind haben.

OPERATION RED SEA: Die Elitetruppe „Sea Dragons“ muss eine Terrorzelle stoppen, die eine Lieferung von radioaktivem Material erwartet. Ein Himmelfahrtskommando für das junge Team!

 

Bestellen bei Amazon.de: