Nach „Bloodshot“ kommt „Influx“

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 16.04.2020 um 07:37

 

Gerade erst hat David S.F. Wilson, der Regisseur des Vin Diesel-Vehikels „Bloodshot“ eben diesen abgedreht, da hat er sich bereits das nächste Projekt geschnappt.

Dabei handelt es sich um „Influx“, welcher auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Daniel Suarez basieren wird.

Die Geschichte handelt von einem Physiker, der vor einer weltverändernden Erfindung steht. Leider wird sein Labor jedoch von Terroristen angegriffen und entführt. Von einer Geheimabteilung der US-Regierung wird er zur Zusammenarbeit genötigt. Er muss entkommen und den Plan der vereiteln.

Das Buch erhielt den Prometheus-Award.

Todd Black, Steve Tisch, Jason Blumenthal und Tony Shaw
 werden als Produzenten agieren, während Zak Olkewicz das Drehbuch schreibt.

Mochtet Ihr „Bloodshot“?

Freut Ihr Euch auf „Influx“

Schreibt es uns in die Kommentare: