Prolog zu „Night of the living Dead“ kommt

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 16.04.2020 um 07:31

 

Wie wir schon berichteten, arbeitet George Cameron Romero, also der Sohn des legendären Regisseurs George Andrew Romero, an einem Prequel zu DEM Zombie-Klassiker schlechthin: „Night of the Living Dead“ ."Rise of the living Dead" wird der Titel.

Nun aber möchte der Junior sein Werk nicht länger als Prequel angesehen wissen, sondern als Prolog. Er werde diesen Liebesbrief an seinen Vater als Comic veröffentlichen.
Heavy Metal Magazine wird dabei die Comics kapitelweise veröffentlichen. Wenn alle veröffentlicht wurden, wird ein Sammelband folgen.

Leider gibt’s bis jetzt noch keinen Veröffentlichungstermin, aber wir halten Euch auf dem Laufenden.

Was haltet Ihr von der Idee?

Schreibt es uns in die Kommentare: