A serbischer „Vampir“-Film seht hier das erste Artwork

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 15.04.2020 um 12:12

 

Gorica Regodic , Joakim Tasic und Eva Ras werden in Branko Tomovics neustem Film “Vampir”, die Hauptrollen spielen.

Der Film handelt von Arnaut (Tomovic), welcher in London Zeuge eines Verbrechens wurde. Dieser muss nun untertauchen und stößt dabei auf Vesna (Regodic), bei welcher er bleiben darf und die sogar Arbeit für ihn hat. Er muss nach einem Friedhof, in einem kleinen abgelegenen Dorf in Serbien, sehen. Bald bereits wird Arnaut von höllischen Visionen geplagt und dem Besuch der alten Baba Draga (Ras), welche ihn in die Dunkelheit führen will. Nur der Priester des Dorfs, scheint ihn vor den bösen Machenschaften im Dorf beschützen wollen.

Laut Regisseur Tomovic, sei der Film von einem Fall des Vampirismus aus dem führen 1700 basierend.

Die Dreharbeiten sollen im Sommer beginnen, wenn sich die Pandemie bis dahin verzogen hat.

Hier gibt’s auf jeden Fall schon einmal das erste Artwork zum Film:

 

 


Was haltet Ihr von den ersten Infos?

Schreibts uns in die Kommentare: