„Dune“ Ein ganzer Schwung neuer Bilder

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 15.04.2020 um 12:02

 

Frank Herberts Roman „Dune“ zählt wohl zu den bekanntesten Werken der Weltliteratur.

Natürlich dürfen da auch Hollywood-Verfilmungen nicht fehlen, welche aber bisher immer vom Pech verfolgt waren.

Seit einiger Zeit nun lässt der frankokanadische Regisseur Denis Villeneuve, der uns schon mit „Blade Runner 2049“ staunen ließ, nun seine ganz eigene Vision des Stoffs umsetzten.

Mit Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Oscar Isaac, Jason Momoa, Zendaya, Josh Brolin, Dave Bautista und Javier Bardem in den Hauptrollen, lässt der Film auf großes Kino hoffen.

Nach dem gestrigen Bild, erreichte uns nun ein ganzer Schwung neuer Bilder zum Film. Seht sie hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Noch immer steht der Kinostart am 17.Dezember.

Freut Ihr Euch auf das sandige Epos?

Schreibts in die Kommentare: