Stephen King Adaption „Salems Lot“ bekommt seinen Regisseur

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 13.04.2020 um 14:25

 

Wie bereits seit April letzten Jahres bekannt ist, wird James Wan sich an einer neuerlichen Adaption des „Salems Lot“ Romans aus der Feder von Stephen King wagen.

Der Roman aus dem Jahre 1975 handelt von einem Schriftsteller, welcher in die Stadt Jerusalems Lot zurück, in welcher er seine Kindheit verbrachte. Dort findet er heraus, dass jeder, den er kennt, in der Stadt zum Vampir geworden ist.

Nun ist auch der Regisseur für das Projekt bekanntgegeben worden.

Dabei handelt es sich um Gary Dauberman („Annabelle“, „Es – Kapitel 2“ und „The Nun“.

In einem Interview mit The Hollywood Reporter betont der Regisseur, dass er schon lange keinen gruseligen Vampirfilm gesehen hätte und dies mit dem Film ändern wolle. Es sei außerdem sein Lieblingsbuch und er möchte eine Herangehensweise ähnlich dem Film „Es“ wählen.



Wie klingt das für Euch?

Freut Ihr Euch auf den Film?

Schreibt es uns in die Kommentare