„The Rental“ das perfekte Wochenende mündet im Seelen-Striptease

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 10.04.2020 um 11:28

 

 

Dave Franco legt mit „The Rental“ sein Regie-Debüt vor, welches auch schon an IFC Films verkauft wurde.

Alison Brie, Dan Stevens,
 Sheila Vand und Jeremy Allen White spielen zwei Paare, welche sich übers Wochenende in einem Haus einquartieren, welches sie online gebucht haben. Es soll das perfekte Wochenende werden, kippt aber schnell in einen düsteren Horror-Trip. Düstere Geheimnisse des Quartetts kommen ans Licht und in dem Haus geht nicht alles mit rechten Dingen zu…

Leider haben wir noch keinerlei Hinweise auf irgendeinen Starttermin, werde in den Staaten noch hier.

Jedoch wollen wir Euch die ersten Fotos nicht vorenthalten:

 

 

 



Denkt Ihr, dass der Film was taugen wird?

Schreibt es uns in die Kommentare