6-teilige Serie über Charles Manson erscheint bald

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 10.04.2020 um 11:19

 

Für alle, denen die Auslegung der Geschichte rund um den Sekten-Führer Charles Manson in Quentin Tarantinos „Once Upon a Time in Hollywood“ doch zu sehr zurechtgebogen war, kommt hier genau das Richtige.

Auf Epix wird ab 14. Juni die sechsteilige Serie „Helter Skelter“ gezeigt werden, welche sich mit dem Leben des Charles Manson vor allem in den 60igern und 70igern beschäftigen wird.

Das Hauptaugenmerk wird dabei auf dem Terror liegen, welche sein Kult auf Kalifornien ausübte.
Man werde nie zuvor gezeigte Interviews, Szenen aus der Gerichtsverhandlung und Interviews mit Ex-Mitgliedern der Manson-Family sehen.

Die Doku wurde von Lesley Chilcott, Berlanti Productions, Rogue Atlas Productions und Warner Horizon Unscripted Television gedreht.