Ein Thriller im Stile Hitchcocks: „Last Moment of Clarity“ bald erhältlich und hier der Trailer

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 05.04.2020 um 19:48

 

 

Alfred Hitchcock zählt zu den bedeutendsten Regisseuren überhaupt und mit ihm verglichen zu werden, ist schon eine Ehre für sich.

Dies geschah nun mit dem neusten Film aus dem Hause Lionsgate „Last Moment of Clarity“ von James und Colin Krisel.
Der Film handelt von Sam (Zach Avery), dessen Freundin Georgia (Samara Weaving) von europäischen Gangstern ermordet wird. Er flieht daraufhin nach Paris, um sich zu verstecken.

Jahre später sieht er in einem Hollywood-Film eine Schauspielerin, welche Georgia wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein scheint. In Los Angeles möchte er Antworten und gerät an die rätselhafte Kat Carly Chaikin), welche im helfen möchte.

Als er die Schauspielerin jedoch trifft, gerät sein Leben vollends aus der Bahn…

Der Film wird Euch bis zum Abspann mitraten lassen.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer anschauen:

 



Ab dem 19.Mai gibt’s den Film auf DVD (in den USA) und digital als VOD.

Wollt Ihr Euch so richtig verwirren lassen?

Schreibts in die Kommentare: