Schock! - "The Last of Us: Part II" auf unbestimmte Zeit verschoben

Verfasst von Christian Suessmeier am 03.04.2020 um 10:33

 

"The Last of Us: Part II" wurde bereits einmal verschoben und sollte nun eigentlich am 29.Mai 2020 für die PlayStation4 erscheinen. Naughty Dog und Sony entschlossen sich nun aber zu einer erneuten Verschiebung des Titels auf unbestimmte Zeit. Der Grund dafür ist aber nicht die Qualität des Spiels - dieses sei mittlerweile fast fertig - sondern die logistischen Probleme, die aufgrund der aktuellen Lage entstehen würden. Man wolle allen Fans zum Release die Möglichkeit geben, den Titel auch spielen zu können und dies sei aktuell nicht gewährleistet.
Naughty Dog hofft auf eine nicht allzu große Verzögerung und dass man den Fans bald ein neues Releasedatum nennen kann. 

 

 

Bestellen bei Amazon.de: