Gibt’s vielleicht bald „Killer Klowns from Outer Space 2?“

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 03.04.2020 um 08:09

 


Wenn es nach den Wünschen von Produzent und Autor Edward Chiodo geht, dann könnte es eine Fortsetzung zu dem 1988er Kult-Horrorfilm Killer Klowns from Outer Space“ geben.

Der erste Film startete gerade auf dem amerikanischen Netflix und ließ Edward Chiodo etwas über seine Ideen zu einer Fortsetzung sprechen.

Er könne sich vorstellen, auch absoluten Newcomern eine Chance zu geben, solange sie sich an das bereits etablierte Universum der Killer Klowns halten würden. Mit dem Konzept und vor allem dem dunklen Humor, der darin steckt, jede Menge neues kreieren. Wie bereits in seiner „Trilogy in four Parts“. Er hoffe, dass er irgendwann die Möglichkeit bekommen würde, mit seinen ganzen Ideen zu spielen.

In dem Interview geht er auch auf viel Fan-Art ein, von welchem er sagte, dass die Fans auf eine so vielseitige Art an die Klowns rangehen würden, wie er es sich niemals hätte ausmalen können. Bei dem heutigen Publikum könnte das sehr gut ankommen, solange es das Original ehren würde, meinte Edward Chiodo schließlich.


Hättet Ihr Bock auf ein Sequel?

Schreibts in die Kommentare