Spanischer Thriller „The Nameless“ vom „Rec“-Regisseur wird Serie

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 01.04.2020 um 13:11

 

Noch lange bevor James Balaguero mit seinem Film „Rec“ für Furore sorgte drehte er den spanischen Geheimtipp „Los Sin Nombre“, wie „The Nameless“ im Original heißt, aus dem Jahre 1999.

Der Film handelt von der Mutter einer 6-Jährigen, welche ermordet wurde. Nach fünf Jahren bekommt sie einen mysteriösen Anruf, in welchem die Anruferin angibt, ihre Tochter zu sein. Ein Ex-Cop und Journalist helfen der Mutter, herauszufinden, was vor sich geht. Eine geheime Gruppierung namens „The Nameless“ scheint hinter all dem zu stecken.

Regisseur James Balaguero hat sich nun mit Pau Freixas zusammen getan, eine Fernseh-Serie aus dem Stoff zu kreieren.

 

Wir werden Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.

Habt Ihr „The Nameless“ schon gesehen?

Wie fandet Ihr ihn?

 
Schreibt es uns in die Kommentare