Square Enix kündigt langersehntes "NieR Replicant" für PS4 & Co. an

Verfasst von Christian Suessmeier am 30.03.2020 um 11:54

 

"NieR:Automata" war eines der besten Spiele des Jahres 2017 und der Nachfolger von "NieR Replicant" aus dem Jahr 2010. Leider ging dieser damals bei der Veröffentlichung etwas unter und wurde außerdem in Japan bzw. für Microsofts Konsole in einer anderen Version veröffentlicht, die euch in die Rolle des Vaters und nicht in die des Bruder schlüpfen ließ.
Nun kündigte Square Enix "NieR Replicant vers.1.22474487139" an, bei dem es sich um ein Upgrade des PlayStation3- und Xbox 360-Titels handelt. Mit neuer Sprachausgabe, frischen Musik-Arrangements und neuen Charakteren will das Spiel auch Kenner des Originals noch einmal neugierig machen.
Wann "NieR Replicant vers.1.22474487139" für PS4, Xbox One und PC erscheint, ist noch unklar. Es soll im Zeitraum des zehnten Geburtstags stattfinden, der Ende April wäre.