"Bloodshot" mit Vin Diesel: Cover-Artwork des Blu-ray-Steelbooks final

Verfasst von Irwin M. Fletcher am 30.03.2020 um 09:37

 

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als "Bloodshot", einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der 'RST Corporation' wieder zum Leben erweckt wird. Mit jeder Menge injizierter Nanotechnologie ist er unaufhaltsam, stärker als je zuvor und in der Lage, sich bei Verletzungen sofort selbst zu heilen. Aber mit der Kontrolle seines Körpers herrscht die Corporation auch über sein Gehirn und seine Gedanken. Ray weiß nicht, was Realität ist und was nicht - aber er begibt sich auf eine Mission, es herauszufinden...

 

Die Hauptrollen in "Bloodshot" spielen Vin Diesel ("Fast & Furious 8"), Eiza González ("Fast & Furious - Hobbs & Shaw"), Sam Heughan ("Bad Spies"), Toby Kebbell ("Planet der Affen 3 - Survival") und Guy Pearce ("Memento"). Regie führte Dave Wilson (der zuvor im Gaming-Bereich für visuelle Effekte zuständig war), das Drehbuch stammt von Jeff Wadlow und Eric Heisserer, basierend auf dem Valiant-Comic. Laut ursprünglichen Plänen sollte mit "Bloodshot" ein neues Kino-Universum begründet werden, doch machte Paramount den Kollegen von Sony ein Strich durch die Rechnung, indem Paramount die Rechte an der Comic-Figur Harbinger erwarb was ein Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten im Kino aktuell eher unwahrscheinlich werden lässt. Aber bleiben wir erst mal bei "Bloodshot", den Sony Pictures Home Entertainment zum 26. Juli 2020 für unser Heimkino angekündigt hat - dabei habt ihr neben den Standards im Keep Case auch die Option auf eine limitierte Blu-ray-Steelbook-Edition, die ab sofort vorbestellt werden kann.

 

UPDATE: Nun ist auch das Cover-Artwork des Blu-ray-Steelbook final - siehe unten.  

 

Bestellen bei Amazon.de: