Ein neuer Trüffel für Nicolas Cage Fans: Der Rachethriller „Pig“

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 29.03.2020 um 16:05

 

Von Nicolas Cage kann man ja halten was man will. Sicher ist jedoch, dass er jedes Mal richtig gut unterhält.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass sein neuer Film „Pig“ nun einen Verleiher in den USA gefunden hat.

Unter der Ägide von Neon wird „Pig“ im Laufe des Jahres in die Kino gebracht.

Die Story handelt von einem zurückgezogenen lebenden Trüffelsucher in Oregon. Als sein trüffelsuchendes, preisgkröntes Schweinchen jedoch entführt wird, sieht er sich gezwungen, zurück nach Portland zu gehen. Dies wird ihn auch mit seiner Vergangenheit konfrontieren.

Wir halten Euch selbstverständlich über dieses Projekt auf dem Laufenden.

Klingt die Idee für Euch gut?

Schreibts in die Kommentare