„She dies tomorrow“ Die bizarren Reisen des letzten Tages auf Erden

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 27.03.2020 um 09:19

 

Der neuste Film von Amy Seimetz „She Dies Tomorrow“ wurde eben noch auf der SXSW20 von Lob überschüttet und hat nun schon einen Verleiher gefunden.

Zumindest in den Staaten wird der apokalyptisch/existenzielle Thriller „She Dies Tomorrow“ durch Neon vertrieben. Die haben sich schon die Rechte an „Parasite“ und „The Lodge“ gekrallt und ein sehr gutes Händchen damit bewiesen.

In „She Dies Tomorrow“ geht es um die junge Amy (Kate Lyn Sheil), welche von der Vorahnung verfolgt wird, am nächsten Tag zu sterben. Dies gerät für sie in eine emotional verwirrende Spirale. Ihre Freundin Jane (Jane Adams) merkt bald, dass das Problem ihrer Freundin wohl ansteckend sein muss, da sie genau das Gleiche Gefühl ereilt. Beide beginnen bizarre Reisen durch den vermeintlich letzten Tag ihres Lebens.

Wir halten Euch über dieses interessante Projekt auf dem Laufenden.