„The Mandalorian“ Staffel 2 kriegt wahren Alien-Jäger zur Seite gestellt

Verfasst von Kamurocho-Ryu am 27.03.2020 um 09:13

 

„The Mandalorian“ ist der derzeitige Fan-Liebling der „Star Wars“-Fans. Nicht erst seit Dienstag, also dem Tag, an welchem der Streamingdienst Disney+ endlich auch bei uns startete und uns legal die Serie schauen ließ, drückten Fans und Kritiker gleichermaßen ihr Lob für die Zehn-Teilige Serie aus.

Wie nun bekannt wurde, konnte ein echter Casting-Coup für Staffel 2 gelandet werden, denn niemand geringeres als Michael „Col. Hicks“ aus „Aliens“ Biehn, stößt zum Team der Schauspieler und ergänzt Rosario Dawson, Pedro Pascal und Gina Carano.

Dieser kennt sich mit Außerirdischen also schon hervorragend aus und soll einen weiteren Kopfgeldjäger spielen.

Start soll im Oktober sein, jedoch steht der Termin auf Grund der Corona-Krise auf tönernen Füßen.

Freut Ihr Euch auf Michael Biehn?

Schreibts in die Kommentare: